Frage von swolfhund 08.06.2012

wie kann ich brauner werden ?? :s

• Antwort von joyce123 08.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist nunmal ein sehr heller Typ. Finde dich damit ab und beschäftige dich mit wichtigeren Dingen.

• Antwort von tiptip 08.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leg dich nicht so lange in die Sonne, sondern jeden Tag ein bisschen. Treibe Sport draußen & creme dich ein, so wirst du auch nicht rot. Wahrscheinlich wirst du nicht soo Braun, das liegt am hautttyp :) Viel Glück !

• Antwort von Cupcake08 08.06.2012

Ich empfehle dir eine Sonnencreme die die natürliche Braünung aktiviert zb : nivea :) von Selbstbräunercremes würde ich eher abraten, da man davon nur braune Flecken bekommt.. Cupcake08 :)

• Antwort von crackfairy 08.06.2012

Ich benutze ein Öl um die Bräunung der Haut anzuregen und zu intensivieren, also auf natürliche Weise. Aber da du ja sehr hell bist, bräuchtest du zumindest am Anfang noch einen Sonnenschutz. Von Nivea gibt es momentan die "Protect&Bronze" Sonnenmilch, die einen Sonnenschutz hat und die Bräunung der Haut anregt :-)

• Antwort von LucianGal 08.06.2012

Leg dich jeden Tag nur ein bisschen in die Sonne bevor du rot wirst. Irgendwann müsstest du dann braun werden.

• Antwort von hoermirzu 08.06.2012

Sonnenschutz und ab ins Freie! Muss nicht die pralle Sonne sein, nur der Monitor Deines Rechners ist kein Bräunungsstudio.

• Antwort von Schoggi1 08.06.2012

Bei manchen dauert es halt etwas länger. Ich würde dir auf jeden Fall anraten dich einzucremen um Sonnenbrand zu vermeiden. Bei ganz heller Haut ist das echt wichtig! Du musst schon etwas Geduld haben. Bleibe möglichst viel draussen, dann kommt das von alleine.

Eine andere Möglichkeit wäre Selbstbräuner aufzutragen, aber das finde ich persönlich etwas unnatürlich :-)

LG

• Antwort von KleenerHusky 08.06.2012

wenn die sonne zu stark ist, solltest du etwas sonnencreme benutzen.. gerade in kroatien ist die sonne etwas stärker... ansonsten setz dich in den schatten, da wird man auch braun dauert aber etwas länger

• Antwort von elisamB 08.06.2012

manche leute werden einfach nicht braun aber soloraium würde ich nicht machen sieht auch nicht soo natürlich aus

• Antwort von Leo155 08.06.2012

Jeden Tag max. 1 Stunde in die Sonne, dann wirst du braun, wenn du die ganze Zeit in der Sonne liegst ist das zuviel und es ist klar das du einen Sonnenbrand kriegst.

• Antwort von hanco 08.06.2012

Gar nichts. Es gibt nunmal Hauttypen, die werden nicht braun.

• Antwort von monoc 08.06.2012

Solarium.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!