Frage von bincoksirin, 29

Wie kann ich braun werdennn?

Also ich habe eine sehr helle haut und als kleines kind wurde ich auch immer braun unter der sonne aber wenn ich mich jetzt sonne bekomme ich sonnenbRand(liegt vielleicht auch daran dass ich fast keine sonnencreme benutze...) ja bekomme halt einen sonnenbrand, die haut geht ab & bin dann wieder schneeweiß.
Denkt ihr solarium würde vielleicht was bringen oder würde ich da auch nur rot werden?

Antwort
von Dumpii, 20

Solarium ist nicht so gesund, genauso nicht wie zu lange in der Sonne zu liegen. Achte einfach auf das Sonnencreme auftragen..

Antwort
von sunny210, 14

vielleicht es mit Selbstbräunern versuchen :) es gibt Sprays, Tücher und Cremes

Antwort
von Znorp, 10

Solarium wird wohl helfen, jedoch ist dies nicht zu empfehlen. Trag Sonnencreme auf und leg dich in die Sonne.

Antwort
von HeroHacker, 12

Solarium bringt wohl was. Sonst versuchs mit Bräunungscreme o.ä.

Antwort
von Braini1000, 7

Geh einfach öfter vor die Tür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten