Frage von laxradlvngne, 46

Wie kann ich braun werden, obwohl ich sehr helle haut habe?

Hallo, ich habe Asche braune Haare und grüne Augen, und ich glaube es würde im Sommer gut aussehen wenn meine haut brauner wäre, mein Problem ist nur das ich fast nicht braun werde, also nicht so wie ich möchte. Es gibt ja selbstbräuner von St. Tropez oder St. Moritz, wisst ihr ob die gut sind? Ich will nämlich nicht ins solarium oder auch nicht zu lange in die Sonne liegen. Und wenn man einen selbstbräuner draufhat, kann man dann trotzdem in die Sonne bzw im Schwimmbad ins Wasser oder eher nicht? Außerdem will ich kein braun mit gelb/orange Stich sondern ein kühles braun falls ihr versteht was ich meine. Oder gibt es noch andere alternativen?

Antwort
von muschmuschiii, 35

Versuch es doch mal mit "Tanning": das wird in Kosmetikstudios angeboten als Bräunungsdusche. Du kannst da wahlweise Gesicht/Oberkörper oder Ganzkörper bräunen. Hält nur leider nicht sehr lange, ist aber gesundheitlich völlig unbedenklich.

Antwort
von Inmetsu, 31

Lass es einfach, diese Selhstbräuner sind unpraktisch und außerdem sieht die natürliche Hautfarbe immer am besten aus. Wenn du in den Urlaub fliegst, kannst du gleich mal nach Asien in ein Land wie China, Japan, Südkorea oder Indien fliegen denn dort tut man alles für eine weiße Porzellanhaut

Antwort
von Mamue1968, 26

Dafür gibt es so Bräunungsduschen, mußte mal Googeln. Bei Sebstbräuner gibt es keinen ausreichenden UV - Schutz und die in der Drogerie machen nur

Flecken , das sieht nicht gut aus, wenn man zu heller Hauttyp ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten