gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Bohrungen in Fliesen schließen?

gefragt von Tonmann am 21.04.2008 um 11:08 Uhr

Hallo, ich bin gerade in eine andere Wohnung gezogen und im Bad befinden sich noch ziemlich viele Bohrungen direkt in den Fliesen. Reicht es nun aus, die Löcher mit Sanitärsilikon zu schließen oder könnt Ihr Fachmänner und -frauen mir noch einen Extratip geben ?

Ich danke Euch schon mal, freundliche Grüße

der Tonmann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2286)
fliesen (364)
sanitaer (163)