Frage von miniti, 21

Wie kann ich Blut oder Eiter sehen?

Arbeite als Zahnmed. Fachangestellte-> Ausbildung... Hätte nicht gedacht, dass ich das ekelig finden werde.. Habt ihr vielleicht paar Vorschaläge oder Ideen?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 19

Versuch es dir so interessant wie möglich zu machen. 

Rede nicht von Blut, sondern von einem sehr komplexen Stoff, der aus seinen Bahnen gekommen ist. 

Dasselbe für Eiter. 

Nichts Blödes, sondern ein hochinteressanter Stoff, der auf einer Reaktion des Körpers hin gebildet wird. 

Kurzum; mach dich vertraut mit diesen Flüssigkeiten.

Ekel ist nur da, wo Unwissen (oder auch Instinkte) vorherrschen.

Antwort
von Leisewolke, 18

an den Anblick gewöhnst dich mit der Zeit, haben die anderen auch