Frage von Peacemaker957,

Wie kann ich Bluetooth in Windows 7 aktivieren? (Dell Pc - ursprünglich mit Vista)

Siehe Überschrift.

Antwort von LarryHarry1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Hamfrae,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Peacemaker957, im beigefügten Video wird es ganz einfach erklärt - da kannst Du nix falsch machen.

LG

Video von EFFEKTOR Fragant18.07.2013 - 13:32
Bluetooth bei Windows 7 aktivieren
Antwort von ChrisF1987,

Du musst erste mal checken ob es einen Bluetoothanschluss gibt. Wenn nicht dann brauchst du einen über einen USB Port. Danach machst du in deinem PC die Bluetooth funktion an. Start – Systemsteuerung – Hardware und Sound – Bluetooth-Geräte.

Und dann musst du noch das andere Gerät anschalten, damit die sich gegenseitig finden können. Und dann kannst du Daten senden oder sonst machen was du willst.

Antwort von ipodkenner,

Da musst du rechts unten auf die ausgeblendeten Symbole gehen dort wirst du dann das Bluethoo-Zeichen endecken. Klick mit der rechten Maustaste drauf und muss schnell nachsehen.......

Kommentar von Peacemaker957,

Ich hab nicht so ein Symbol. Ich muss das da ja irgendwie hinbekommen.

Kommentar von ipodkenner,

Also, du musst dann mit der rechten Maustaste auf "Bluethoot-Netzwerkgeräte anzeigen " klicken und nun das Bluethoot dort einschalten mit dem du dich verbinden möchtest dann musst du links oben auf "Gerät hinzufügen" klicken und sobald dein Gerät angezeigt wird kannst du es auswählen und nun wird eine Verbindung hergestellt!

Kommentar von ipodkenner,

Dann musst du die "Systemsteuerung" wählen dann "Hardware und Sound" dann "geräte und Drucker" und zum Schluss "Bluethoot-Geräte" ab dafunktionierts genau gleich wie in der Anleitunfg von vorher!

Kommentar von Peacemaker957,

Nein, ich hab jetzt festgestellt, dass ich einen Treiber brauche, aber für meinen Bluetooth-Adapter gibt es keine Win7-kompatiblen Treiber... trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community