Frage von naumov94,

wie kann ich bluetooth auf meinem notebook/laptop (medion akoya p6612)windows vista benutzen/öffnen?

wie kann ich bluetooth auf meinem notebook/laptop (medion akoya p6612)windows vista benutzen/öffnen? wo kann ich es öffnen/installieren? ist so ein bluetooth-ding schon in meinem notebook, oder muss ich einen bluetooth-stick anschließen(habe einen von der firma anicom)... danke, im vorraus...

Antwort von tommyboy891,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von steigerlui,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst Bluetooth beim P6612 (akoya) über die Tastatur aktivieren. Fn und F8 gleichzeitig drücken. Nach der Aktivierung erschein dann das Icon auf der Taskleiste (unten rechts)

Kommentar von Melman27,

Danke, hat bei meinem neuen Medion Akoya Laptop auch funkioniert. :-)

Antwort von compu60,

Was steht den im Handbuch dazu.

Antwort von cerell,

wenn du vista hast ist das Leicht öffne :

START > SYSTEMSTEUERUNG > BLUETOOTH wenn da kein bluetoothzeichen ist hast du wohl kein bluetooh =)

Kommentar von Anja100,

Ja und wen du kein Bluetooth hast dann nehme den Bluetooth Stick einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Medion Akoya P8610 Bluetooth hilfe ! Hi @ all, Ich breuchte wieder euer super Rat. Ich möchte gern das Bluetooth einschalten an meinem Medion Akoya P8610 (interne Produktnummer MD 97320). Aber ich kann die Bluetooth Eigenschaften nicht aufrufen. Kann mir einer tips geben oder jemand ...

    3 Antworten
  • Medion Akoya P6612 auseinaderbauen/ schaltplan Hallo bei meinem Notebook Akoya P6612 ist die Netzbuchse von der Platine gelöst. Meine Frage kennt ihr ne seite wo beschrieben ist oder bebildert ist wie man das Notebook auseinader nimmt bzw wo man nen schaltplan herbekommt wir wollen ne neue buc...

    2 Antworten
  • Notebook/Laptop Empfehlung hallo, ich suche ein Notebook fürs Internet und Filme schauen, also ich will mir die Filme ohne Wartezeiten anschauen oder zumindest nicht stundenlang auf das Laden warten müssen. Vorallem will ich keine Wartezeiten bei Youtube haben das ist abso...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community