gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich bluetooth auf meinem notebook/laptop (medion akoya p6612)windows vista benutzen/öffnen?

gefragt von naumov94 am 06.11.2008 um 19:08 Uhr

wie kann ich bluetooth auf meinem notebook/laptop (medion akoya p6612)windows vista benutzen/öffnen? wo kann ich es öffnen/installieren? ist so ein bluetooth-ding schon in meinem notebook, oder muss ich einen bluetooth-stick anschließen(habe einen von der firma anicom)... danke, im vorraus...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.348 technik x 28.921 windows x 6.346 laptop x 5.759 notebook x 3.034 informatik x 931 bluetooth x 577 IT x 561 datenaustausch x 14

anonym
beantwortet von steigerlui am 22. November 2008 13:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du kannst Bluetooth beim P6612 (akoya) über die Tastatur aktivieren. Fn und F8 gleichzeitig drücken. Nach der Aktivierung erschein dann das Icon auf der Taskleiste (unten rechts)

compu60
beantwortet von compu60 am 6. November 2008 19:46
0x

Was steht den im Handbuch dazu.

anonym
beantwortet von cerell am 6. November 2008 19:12
0x

wenn du vista hast ist das Leicht öffne :

START > SYSTEMSTEUERUNG > BLUETOOTH wenn da kein bluetoothzeichen ist hast du wohl kein bluetooh =)

Kommentar von Anja100 am 10. November 2008 18:22

Ja und wen du kein Bluetooth hast dann nehme den Bluetooth Stick einfach :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.