Frage von lietome17, 93

Wie kann ich bloß zu nehmen?

Ich bin 17 Jahre , 167 groß und wiege 51 kg , bin ein Mädchen.

Mache auch Sport aber will halt bisschen dicker sein.

Habt ihr Tipps für mich ?

Ich freue mich auf antworten.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 7

Kohlehydrate!
Reis nudeln kartoffeln
Brot Semmeln Laugengebäck
Kekse
Haferflocken müsli
Obst und trockenobst
Quark
Nutella butter Salami erdnussbutter
:-)

Antwort
von RangerMax, 9

Ich kann dir Tipps sagen und auch was du gut essen kannst dafür. Bräuchte aber noch ein paar Infos von dir, wie z.B. Wenn du hast Zielgewicht, damit ich dir genauersagen kann welche Tipps du anwenden kannst und was du gut essen kannst.

Antwort
von Canteya, 28

Entweder Ernährung umstellen oder halt mehr Muskeln aufbauen

Antwort
von tangdor, 15

Der normale Tagesbedarf eines erwachsenen, gesunden Menschen liegt bei ca. 2000 kcal, wie ich meine mich zu erinnern, daher denke ich dass 2000kg reichen bei einem Gewicht von 51kg auf 1,67.
Ich denke generell, dass 3000kcal etwas übertrieben sind um gesund zunehmen zu können.

Antwort
von tangdor, 38

Kalorien zählen und versuchen pro Tag auf ca. 1800-2000 kcal zu kommen.

Kommentar von ShimizuChan ,

Das ist viel zu wenig zum zunehmen? Pack nochmal 1000 kcal oben drauf, dann passts.

Kommentar von tangdor ,

Der normale Tagesbedarf eines erwachsenen, gesunden Menschen liegt bei ca. 2000 kcal, wie ich meine mich zu erinnern, daher denke ich dass 2000kg reichen bei einem Gewicht von 51kg auf 1,67.
Ich denke generell, dass 3000kcal etwas übertrieben sind um gesund zunehmen zu können.

Antwort
von MCLJT, 37

Iss mehr und mach weniger sport

Antwort
von Lollyyy98, 22

Nun ja mehr essen halt! Kuchen Erdnussbutter Mandelmus Nutella Pizza Chips...viel Glück

Antwort
von ShimizuChan, 16

Am besten du zählst Kalorien, und achtest dass du so auf 2800 kcal kommst mindestens, damit solltest du gut zunehmen wenn mit deinem Stoffwechsel alles soweit in Ordnung ist (falls du auch mit 2800 kcal nicht zunimmst, am besten zum Arzt und durchchecken lassen!) :3

Am besten wäre natürlich wenn die Kalorien nicht nur aus nem haufen Schokolade & co. kommen, sondern aus gesunden, Kalorienhaltigen Lebensmitteln wie Vollkornbrot, Reis, Nudeln, Haferflocken, Nüssen (ganz besonders gut zum zunehmen!!), Banane, Avocado, pflanzliche Öle/Fette usw.

Am besten ist auch, wenn dir das wichtig ist, wenn du etwas Kraftsport nebenbei machst (dann aber auch mehr essen an den Tagen!), damit du auch Muskeln aufbaust statt nur Fett, denn nur Fett und kaum Muskeln sieht nicht ganz so schön aus wie ein sportlicher Körper c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community