Frage von pinacolada42, 33

Wie kann ich bloß jemanden auf mich aufmerksam machen, den ich total selten sehe?

Vor Ca 6 Monaten traf ich einen Mann näher, den ich aber schon quasi 7 Jahre so kenne, aber ziemlich ignoriert habe. Aber als ich den plötzlich näher traf, hat es total gefunkt. Ich glaube, bei ihn auch. Allerdings hab ich ihn seit dem nur 4 mal gesehen und auch nur kurz. Heute auch und ich hatte schon das Gefühl, der Zauber ist verflogen. Zum Schluss schaffte ich aber noch, seine Hand zu nehmen, ihn in die Augen zu schauen und ihn ein gutes Ankommen ins neue Jahr gewünscht. Das hat ihn total gefreut und sein Funkeln war wieder da. Nun sehe ich ihn erst im Februar wieder. Das wird doch soooooo nichts. Bei Facebook und Co ist er nicht, Telefonnummer hab ich nicht. Er allerdings meine. Ich kann quasi nichts machen... Oder? Ich schätze mal, er ist noch so gar nicht recht auf mich aufmerksam geworden. Wie auch, bei so selten treffen. Jetzt hab ich null Plan.

Antwort
von NaLa1201, 15

Ich befürchte da gibt es nichts was du tun kannst. Einfach abwarten, vielleicht meldet er sich ja bei dir. Und wenn er sich meldet kannst du dir sicher sein, dass er Interesse an dir hat ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von pinacolada42 ,

Ich hab halt den Verdacht, er ist noch zu wenig aufmerksam geworden, um mich anzurufen! Aber du hast wohl recht

Antwort
von JZG22061954, 8

Das siehst Du schon mal ganz richtig, wenn ihr beide euch so selten seht und es zwischen euch beiden auch keinen anderen wie auch immer gearteten Kontakt gibt, dann kannst Du es praktisch auch gleich wieder vergessen. Diese praktisch gepflegte Abstinenz voneinander, die führt ganz zwangsläufig dazu das ihr euch eher entfremdet als näher kommen werdet. Sinnvoll wäre es , wenn Du irgendwie den Kontakt zu diesem Mann herstellen könntest um nicht vollkommen aus den Augen und aus dem Sinn zu sein.

Kommentar von pinacolada42 ,

Ja, seh ich auch so. Nur weiß ich nicht, wie ich den Kontakt herstellen soll.

Kommentar von JZG22061954 ,

Da Du keine Telefonnummer hast und auch Facebook ausscheidet, dann bleibt in der Annahme das Du die Anschrift kennst, wohl nur der Brief übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten