Frage von siebentausend, 32

Wie kann ich blockierte Kontakte finden, wenn diese Rubrik unter Kontakte nicht angezeigt wird?

Bei mir steht, wenn ich auf Kontakte gehe, nur da: Einen Freund einladen, Für einen Freund bezahlen und Alle Kotakte anzeigen, aber die Rubrik blockierte Kontakte fehlt da ich jedoch einen Kontakt blockiert haeb und den Chat gleich mit, würd er jetzt dadurch in Whatsapp garnicht mehr angezeugt! WäWährend ich mit diesem Kontakt noch schreib, ändereer seine Nummer. Nun wahr es so, dass ich seit seiner Nummernänderung den Namen nicht übertragen habe, und soit nur die Nmmer des Kontaktes währedn der Schreibzeit dastand. Daher find eich ihn nicht mehr in der Telefonliste,denn dort steht nr sein richtiger Name, nur das ist die Nummer, die vor der Änderung bestand.

Antwort
von Kathy1601, 18

Unter normale Kontakte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten