Frage von Linahp, 21

Wie kann ich Blder von meinem I phone 4 auf meinen mac machen?

Ich würde gerne ca. 3000 Bilder von meinem I phone 4 auf mein mac book machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich kann keine Programme mehr runterladen und I tunes geht auch nicht mehr weil er zu alt ist . Geht das villeicht über Digitale Bilder? Ich habe es versucht aber er hat keine bilder auf meinem Handy erkannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Govaa, 11

Bevor du das machst, solltest du iTunes auf den neuesten Stand bringen, damit es bei der Übertragung keine Probleme macht. Zur Verwaltung von Fotos brauchst Du entweder iPhoto oder Fotos. Beide Programme sind vorinstallierte Mediatheken deines MacBooks. Je nach alter ist entweder iPhoto oder Fotos vorinstalliert.
Wenn aus irgendeinem Grund eines der beiden Programme fehlen sollte, lade Dir Dieses auf der Apple Homepage runter.
Wichtig zu wissen ist hierbei, welches Betriebsystem du hast. Ist es ein älteres, empfehle ich iPhoto. Beim neuesten Betriebsystem ist es Fotos.
Ist das von dannen, schließt Du dein iPhone per USB Kabel an dein MacBook, öffnest das iPhoto oderFotos, je nachdem, und kopierst dir all deine Bilder auf dein MacBook. Diese kannst Du nachdem Transfer getrost löschen, da Du sie später mit iTunes (neueste Version WICHTIG) wieder beliebig auf das iPhone importieren kannst.
VG

Antwort
von ludpin, 3

Hierfür wird iPhoto, Fotos oder Digitale Bilder verwenden. iTunes hat da überhaupt nichts zu tun, wird erst benötigt wenn Bilder vom Mac auf das iPhone kopiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community