Wie kann ich Black Ops 3 auf 2 Monitoren spielen (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich dir etwas verraten. Das ist total dumm:(

Wo ist denn genau die Mitte also dein Fadenkreuz, wenn du über 2 Monitore spielst?

Richtig. Genau zwischen deinen zwei Bildschirmen, im Bildschirmrand oder in der Lücke zwischen beiden Bildschirmen. 

Das macht erst bei 3 Bildschirmen Sinn, mit welchen dein HUD dann nur auf dem Mittleren Monitor ist und der rechte und linke Monitor deine FOV erhöht, was bei BO3 nichtmal möglich ist denke ich. Stichwort "EyeFinity".

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sr0uNzHD
16.01.2016, 11:43

ok danke ich denke du hast wohl recht :D 

1

DVI und HDMI macht keinen Unterschied aber willst du das wirklich? Wenn du einen Shooter auf 2 Bildschirmen spielst, hast du die Kante dazwischen ja genau in der Mitte des Blickfelds. Auf 2 Bildschirmen kann man glaube ich auch nur Dual Monitor Splitscreen spielen, siehe hier:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/call_of_duty_black_ops_3,52184,3239143.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sr0uNzHD
16.01.2016, 11:42

naja ich wollte es zumindest mal ausprobieren wie das so ist :D achso und Danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?