Frage von needhelp1212, 142

Wie kann ich bis zum 2. Dezember über 2000€ verdienen (bin 13)?

Antwort
von Aktzeptieren, 91

Zeitung austragen, Ebay, Eltern, Oma, Opa, Rasen mähen, Ferienarbeit ( muss aber bestimmte Dinge erfüllen)

Antwort
von Fairy21, 30

Zeitung austragen

Babysitten

Mit Hunden  spazieren gehen

Das Geld was man dafür bekommt sparen, Sparbuch. 

Alte Zeitungen,  Papier sammeln und zum Altpapier -Händler bringen. 

Altmetall zum Altmetallhändler, manche Altpapierhändler nehmen das auch, manche nehmen auch Altgläser.

Zum Beispiel, :

Saxero GmbH

Google: Saxero

saxero.de

Deine Eltern mehr helfen und dafür mehr Taschengeld bekommen. 

Ist aber sehr fraglich, ob du bis dahin die Summe zusammen hast. 

Kommentar von needhelp1212 ,

An dem Taschengeld liegt es nicht, die zahlen mir ja für den Hund aber ich muss versuchen mehr für den Hund zu bezahlen als 1500

Antwort
von Mojoi, 89

Legst 1,3 Mio. Euro bei 2,0 % für einen Monat fest an.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Selbst damit wird es schwierig, solche Zinsen zahlt zur Zeit wohl Niemand.

Kommentar von Mojoi ,

Dochdoch. Bei diesem Kapital sind durchaus 2,0 % drin. Wenn du dagegen nur mit mickrigen 50.000,- anrückst, darfste froh sein, wenn sie dir beim Verhandlungsgespräch einen Kaffee einschütten.

Antwort
von Leseratte87, 79

Wofür brauchst du so viel Geld?

Zeitungsaustragen und Babysitten wird nicht reichen...

Antwort
von AntwortMarkus, 43

überhaupt nicht.

Antwort
von haltderda, 89

das wird nichts.

aber mit zeitungen austragen wirds in nem jahr was

Antwort
von Rambazamba4711, 78

Nein, vergiss es.
Das ist selbst für Erwachsene kaum nebenbei zu schaffen.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Wenn Du uns erzählst weshalb Du soviel Geld brauchst, dann kann Dir vielleicht Jemand mit einem Rat helfen.

Kommentar von needhelp1212 ,

Hund :/

Kommentar von Rambazamba4711 ,

So ein Hund kostet laufend nicht gerade wenig Unterhalt. Selbst wenn Du das Geld für den Kauf hättest, dann brauchst Du Geld für den Unterhalt (Futter, Arztbesuche usw.).

Als 13-jähriger kannst Du Dir das leider nicht leisten.

oder ist Dein Hund krank und muss behandelt werden?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Abgesehen davon im Tierheim gibt es viele Hunde, die sich ein neues Zuhause wünschen.  Wenn es die Eltern erlauben, würde ich dort zuerst vorbei schauen.

Kommentar von needhelp1212 ,

Meine Eltern würden das bezahlen!

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich habe mich aber schon in ein Baby verliebt

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Das wirst Du wohl mit Deinen Eltern regeln müssen. Alleine wirst Du keine 2000 Euro zusammen bekommen. Ich würde mich lieber um einen verlassenen, einsamen Hund aus dem Tierheim kümmern, das müsst Ihr allerdings selbst entscheiden.

Hunde- oder Katzenbabys sind immer süss, man muss deshalb nicht gleich welche kaufen.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich muss den Hund ja auch lieben und dieser war zuerst da.
Den normalen Preis können meine Eltern bezahlen.
Aber um den Hund den ich will zu bekommen muss ich wahrscheinlich höher gehen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten