Frage von Bakakum, 69

Wie kann ich bis zum 18. Dezember 5 kg abnehmen wichtig sehr wichtig?

Ich MUSS unbedingt bis zum 18. Dezember noch 5 kg abnehmen.

Welche Diät außer reisdiät würdet ihr mir empfehlen?

Es ist ein sehr wichtiger anlass dort also MUSS ich es schaffen.

Antwort
von Nordseefan, 69

Du musst nicht du willst. Aber dieser Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.  Das sind gerade mal noch 10 TAge. Da hättest du schon vor 2 Monaten draufkommen müssen, das dir das so wichtig ist. Und außerdem wette ich das du nicht mal zu dick bist!

Kommentar von Bakakum ,

Doch ich MUSS.

11 tage man jetzt kannste nicht mal richtig zählen!

Doch ich bin stark übergewichtig!!!!!

Kommentar von Nordseefan ,

Den 18. habe ich nicht mehr mitgerechtnet. Und auch wenn du stark übergewichtig bist - was ich dir immer noch nicht glaube - schaffst du das nicht! und gerade DANN hätte dir das auch wirklich eher kommen müssen. Und müssen tust du nicht. Wollen ja. Das glaube ich dir sogar.

Kommentar von Aquilaya ,

Aber wenn du stark übergewichtig bist, kennen dich die Leute e schon dick. Also stress dich nicht und nimm gesund und dauerhaft ab. Ernährung umstellen + Sport. 

Antwort
von LonelyBrain, 55

Ich empfehle dir keine Diät weil Diäten Blödsinn sind. Und zudem ist es sehr ungesund bis dahin 5 Kg abzuspecken. Du kannst dich sicher schon mal auf den JojoEffekt freuen.

Kommentar von Bakakum ,

Ich hab letzte Woche auch schon 5 kg abgenommen!! und nix zugenommen obwohl ich 4 tage normal gegessen habe wieder eher noch abgenommen!!!!!!

Ich krieg kein jojo Effekt komishcerweise und unter normal essen versteh oich ein tag subway, den anderen tag süßes und sehr viel Mittagessen und an dem anderen tag spätzle was ja mein Lieblingsgericht ist.

Kommentar von LonelyBrain ,

Das ist nicht normal

Kommentar von Bakakum ,

Was ist nicht normal?

Kommentar von NoNameMe ,

Wenn du letzte Woche auch schon 5 kg abgenommen hast, warum fragst du dann hier wie du 5 kg in 11 Tagen schaffen kannst?

Antwort
von gadus, 26

Google einmal "Kohlsuppendiaet".Wie jede Diaet hat sie Vor- und auch Nachteile. LG  gadus

Antwort
von Waffenfreund, 50

dann darfst du nur so 800 kcal jeden tag essen, was du isst, ist völlig shiceegal

womit du halt klar kommst


ich konnte gut diese molkedrinks trinken von müller, die haben ein bissel gehalt und wenig kcal

du musst definitiv die zeit hungern, anders geht es nicth so schnell

Kommentar von Bakakum ,

Diese molkedrinks haben aber auch viel zucker! Und das darf ich nicht reinken da zucker enthalten ist, ich trink nix zuckerhaltiges mehr!

Kommentar von Waffenfreund ,

diehaben nicht viel zucker, weil sie nicht viele kcal haben, k ann auch nicht viel zucker drin sein

sie habeb zucker, sicherlich, aber nicht viel

es ist auch egal, ich konnte es damit gut, es spielt keine rolle, was du nimmst, solange du wenig kcal täglich zu dir nimmst


Kommentar von Bakakum ,

Eine Flasche hat 20 gramm Zucker das ist sehr viel!!!!!!

Kommentar von Waffenfreund ,

dafür hast du auch 500g im bauch, ich hatte das als nahrung genommen, nicht als getränk

es ist aber auch egal, solange du wenig kcal zu dir nimmst

Antwort
von LustgurkeV2, 31

Ich fürchte, du wirst es nicht schaffen, 500Gramm am Tag abzuhnemen. Selbst wenn du ab jetzt gar keine Nahrung mehr zu dir nimmst.

Kommentar von Bakakum ,

ich werds doch wohl noch schaffen in 11 tagen 5 kg abzunehmen wenn ich schonmal 4 kg in 5 tagen geschafft habe!!!!!!!!!!

Kommentar von LustgurkeV2 ,

öh. dann ist doch alles klar...dann musst du halt nur genau so vorgehen wie du es beim letzten mal getan hast.

Kommentar von Bakakum ,

nur weiß ich das nicht mehr! Darum frag ich hier ja nach Diäten außer die reisdiät und schinken Spargel Diät!!!!!

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ach so ist das. :D ne, sorry. habe leider kein 'rezept für dich. trotzdem viel erfolg und übertreibs nicht

Antwort
von NoNameMe, 19

Wenn ich mir deine Fragen und Antworten so ansehe frag ich mich : ist das dein Ernst?
Du schreibst du hättest letzte Woche 5 kg abgenommen .. Warum fragst du dann hier wie du in 11 Tage  5kg abnehmen kannst?
Und wenn du Antworten und Ratschläge bekommst bist du unverbesserlich und nimmst nix an

Wie alt bist du eigentlich?

Antwort
von Wumpratte, 54

Auf gesundem Wege gar nicht.


Aber eine Pulverdiät alá Almased und Sport könnte dich zu deinem Ziel bringen.

Kommentar von Waffenfreund ,

es spielt überhaupt keine rolle, was du isst, solange es wenig ist

du kannst auch 100g butter jeden tag essen, wenn das die einzigen kcal sind, die du zu dir nimmst

was du isst, spielt 0 rolle

Kommentar von Wumpratte ,

Und das soll gesund sein? - Ich glaube nicht. Kalorien zählen ist eh der größte Mythos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten