Frage von Beere001, 34

Wie kann ich bis morgen gesund werden?

Hallo. Ich habe seid Sonntag eine heftige Erkältung will aber morgen wieder in die Schule. Was kann ich machen um wieder schnell gesund zu werden?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Shazed, 18

Normalerweise wollen alle krank werden um nicht in die Schule gehen zu müssen. xD
Aber kannst Tee trinken mit Zitrone und Ingwer, Tabletten nehmen, unter der Decke verkriechen, viel trinken aber nichts kaltes etc... Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von JuuuLie96, 14

Wärme, viel trinken, evtl. inhalieren mit Salzlösung, und je nach Schwere der Symptome Medikamente (bronchicum, acc akut zum Schleim lösen, pflanzliches wie thymiverlan etc.) 

Ansonsten ganz viel Ruhe :)

Antwort
von bozear, 15

Kurier dich aus, trink tee, viel wasser, warme leichte speisen, schlaf dich aus. Die erkältung bekommst du nicht von heut auf morgen weg, wenn du dich gut fühlst dann geh in die schule, wenn es dir dann schlecht geht kannst du immernoch nachhause.

Antwort
von Bigizie, 20

Ruhe Dich aus, halte Dich warm und trinke beispielsweise Tee. Ansonsten positive Einstellung: Du bist morgen wieder gesund! Eine kleine Erkältung kann Dir nichts anhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten