Wie kann ich bis Mittwoch 2 Kilo abnehmen - wasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe eigentlich keine Tipps um so ungesund abzunehmen, aber ich glaube dir jetzt mal dass das nur für den Arzt ist.
Ich würde dir raten viiiiiel Gemüse zu essen. Und zwar so viel das du satt bist. Abends beispielsweise nur Salat wenn du willst mit Käse. Iss dann aber ruhig einen ganzen Kopf und ne Gurke. Ich habe mal den ganzen Tag normal gegessen nur abends dann nur Gurke und salat. Hatte am nächsten Morgen -1KG.
War natürlich nur Wasser aber dir ist es ja egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das, was du heute gemacht hast, nicht gerade gesund war. 6 Stunden Sport können, wenn sie intensiv betrieben werden, locker die Menge an Kalorien verbrennen, die du heute zu dir genommen hast. Zudem zeigt das Ergebnis, dass du dich deutlich überanstrengt hast.

Mit der Zerrung solltest du auf keinen Fall weiter Sport treiben. Kühlen, mit Salbe behandeln und dann möglichst schonen. Wenn du jetzt weitermachst, wird es nur noch länger dauern, bis alles wieder geheilt ist, wobei das auch noch die bestmögliche Konsequenz davon wäre. Glaube mir, ich habe diesen Fehler schon zu oft begangen und anderen Leuten dabei zugesehen, wie sie ihn auch begehen.

Die 800g Gewichtsschwankung über den Tag ist übrigens vollkommen natürlich - das hat jeder Mensch. Deshalb gilt: immer nur morgens nach dem Aufstehen wiegen.

2Kg bis Mittwoch wird kaum zu schaffen sein. Hungern ist wirklich sehr ungesund und wird dich auch nicht weit bringen. Da wirst du schnell schlapp, bekommst Kreislaufprobleme, etc.

Warum ist es denn so wichtig für dich, genau bis Mittwoch dieses Gewicht zu verlieren? Eine großartige optische Veränderung wird es dir nicht bringen. Mir scheint es, als würdest du das Abnehmen etwas zu exessiv betreiben. Mache es in einem langsameren Tempo, aber dafür gesund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
02.04.2016, 23:43

die verbrauchten kcal waren um etliches mehr als ich geegssen habe.

Mit den Oberschenkel schmerzen bin ich eigentlich der Meinung doch einen tieferen blauen fleck wieder zu haben, da es die schmerzen auch von einem blauen fleck sind, man sieht nur nichts und Rückenschmerzen hab ich häufiger wenn ich falsch sitze und das mit 18, naja meine Gesundheit ist soweiso nicht so gut.

Sonst wenn ich soviel sprt mach wieg ich abends meistens 1 kil oweniger als morgens!!!

doch das ist zu schaffen, wer 5 Kilo in 1 Woche geschafft hat, naja 1 Kilo in paar tage und dann nochmal in 3 tagen 4 Kilo, der schafft auch 2 Kilo in 3 tagen.

Muss man ja nur entwässern, muss ja kein fett sein, aber wenn ich weniger wieg krieg ich weniger Infusionen und es dauert nicht so lange.

Warum ich das will?

Um mittwoch eben weniger zu wegen wegen Infusionen da diese nach dem gewicht berechnet werden müssen und omit kürzer dauern um paar Minuten ( die dauern 8 stunden plus 2 stunden Wartezeit ) so wie ich mit blauen flecken übersäht bin krieg ich ganz sicher wieder Infusionen.

0

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung