Frage von GODRayn, 40

Wie kann ich bis heute Abend etwas Gesünder werden?

Ich habe ein wenig Husten und meine Nase ist zu. Ich will heute Abend aber zum Essen gehen. Kann ich etwas tun damit es mir ein wenig besser geht?

Antwort
von HerrDegen, 24

Du kannst Nasenspray verwenden und hoffen, dass davon für einige Zeit die Nasenschleimhäute abschwellen. Die Infektion an sich wirst du damit natürlich nicht los.

Kommentar von greeny16 ,

stimmt

Antwort
von KlasCo, 16

Hallo GODRayn,

Eine komische Frage aber du kannst dich hinlegen, Tee trinken und Obst essen. Aber ob es bis heute Abend hilf kann ich dir nicht sagen. Aber gegen den Schnupfen kannst du Nasenspray nutzen.


Gute Besserung

Antwort
von Bambi201264, 19

Heissen Pfefferminztee mit Honig und Zitrone trinken (mehrere Becher)

Mit heissem Salzwasser inhalieren

Hustenbonbons lutschen (ich mag am liebsten "Zitronenmelisse" von Ricola)

Gute Besserung! :)

Antwort
von greeny16, 15

Schmiere dich mit Hustenbalsam ein und versuche zu schlafen/zu ruhen

Antwort
von rosa1964, 18

Also gegen eine zue Nase hilft Nasenspray ganz gut. Gegen Husten vll Hustensaft. Allerdings solltest du dir genau überlegen heute Abend essen zu gehen, da du erstens deinen Essenspartner anstecken könntest und es 2. besser ist zu Hause zu bleiben und die Erkältung auszukurieren. Nur so wirst du schnellstmöglich wieder gesund!

Jedenfalls gute Besserung von mir

Kommentar von Pregabalin ,

Bloß kein Nasenspray. Das trocknet die Nase noch mehr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community