Frage von raman123, 46

Wie kann ich bis fünf aufbleiben und um neun aufwachen ?

Hallo unzwar ist heute nacht der summerslam ( ein Wrestling event ) der geht von ein uhr bis fünf Uhr und den will ich unbedingt sehen aber ich muss trotzdem um neun aufwachen und meine frage ist wie kann ich es schaffen dass ich den nächsten tag nicht zu müde bin und wie kann ich danach mein schlafrythmus wieder herstellen

LG

Antwort
von KaLuXo, 20

Überhaupt nicht.
Einfach Wecker stellen um 9 aufstehen und müde sein.
Um den Schlafrythmus nicht komplett kaputt zu machen musst du dann einfach den ganzen Tag durchhalten und erst zu deiner normalen Bettgehzeit schlafen gehn.
Lg

Antwort
von floppydisk, 28

überhaupt nicht. einmal 4h schlafen wird dich aber nicht umbringen.

Antwort
von Gestiefelte, 28

Wecker?

Kommentar von raman123 ,

Naja wie soll ich aber den Rest des Tages wach bleibt 

Kommentar von Gestiefelte ,

Das ist dein Problem, es zwingt dich niemand, so lange aufzubleiben bzw. so kurz zu schlafen.

Antwort
von joheipo, 13

Zu spät. Hättest heute nachmittag vorschlafen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten