Wie kann ich bis August Masse an den Armen zulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Ist etwas schwierig. Wie siehst du sonst aus? Ich denke mal nicht, dass du breite Schultern und nen Stiernacken hast "aber keine Oberarme"? Ich hab nicht die breitesten Arme und hab schon 2x12 Kilo Hanteln.

Die Mukkies in den Armen sind im Verhältnis relativ klein, daher tut sich da auch im Körper nicht viel zum Aufbauen.

Du kannst natürlich Liegestütze, Bizepsübungen und  Trizeps (ist größer) machen, aber was willst du mit Bizeps und Hühnerbrust? 

Am bestens ist ein Ganzkörper-Training. Ganz wichtig Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken (Liegestütze) und Co, denn bei den großen Muskeln wird erst der Körperaufbau richtig in Gang gesetzt (und somit auch der Bizeps).

Ganzkörpertraining für Anfänger: 1 Stunde alle zwei Tage. Da hast du über Liegestütze und Klimmzüge auch den Bizeps 100% abgedeckt. Die Bizeps Curls sind recht unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst Du. Steigere die Übungen nach ca. 10 bis 12 Wochen. Entweder das Gewicht erhöhen oder die Anzahl der Übungen. Denk auch an gute Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hanteln geht das natürlich wunderbar, aber auch Liegestütze bringt was. Einfah regelmäßig und viel trainieren. Dazu kannst du dich proteinreich ernähren und dann wird das schon was. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenHero2
07.07.2016, 21:34

Mache es seit paar Wochen so : ich mache pro arm 15 Hantel-Hiebe (im stehen),danach 10 Liegestütz,usw. Kann das was bringen ? Natürlich wäre es sinnvoll pro Woche die Hiebe und Liegestützen zu vervielfachen oder ?(:

0

Also Prinzipell macht der Trizep den oberarm breit, aber google doch einfach mal Homeworkouts ;) LG

PS: Mit ner Hantel geht einiges aber gibt besser Homemöglichkeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?