Frage von paulmodellflug,

Wie kann ich Bing löschen?

Wie kann ich die Suchmaschine Bing löschen? Ich habe im Internet nichts gefunden.

Eigentlich wollte ich gerade einen Simulator aus dem Internet downloaden, aufeinmal kommt eine Anfrage von Bing, ob ich es haben möchte, habe dann falsch geklickt und es jetzt da, wenn ich Firefox aufmache. Ich will sofort mein gutes, altes Google zurück! Ich habe einen Mac Mini (sage ich mal lieber dazu, habe nämlich keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt).

Hilfreichste Antwort von Gerla,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei Systemsteuerung?

Kommentar von Gerla,

dann auf sofware und dann bing deinstallieren.

Kommentar von paulmodellflug,

Wo ist die Systemsteuerung?

Kommentar von Gerla,

drück auf Start, rechts unter dem Arbeitsplatz steht es.

Kommentar von paulmodellflug,

Hä? finde ich nicht.

Kommentar von testclips,

ich glaub gerla meint das du windows hast

Kommentar von paulmodellflug,

glaub ich auch, aber jetzt habe ich es! Danke an alle, die eine Antwort oder ein Kommentar geschrieben haben. Das mit der Systemsteuerung und Arbeitsplatz hat mich als Mac-User zwar etwas verwirrt, habe aber irgendwann verstanden, was damit gemeint sein könnte. So funktionierts: Oben rechts neben dem blauen Apfel > Firefox > Preferences... > General > Home Pages: (Internetseite von Google eingeben)

Antwort von mt20011997,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst einfach die startseite bei firefox auf www.google.de ändern

Kommentar von paulmodellflug,

Sofort, wenn ich Firefox aufmache, erscheint diese blöde Suchmaschine Bing. Ich bekomme Bing einfach nicht weg.

Antwort von testclips,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum verwendest du mit nem mac die microsoft-suchmaschine?

Kommentar von paulmodellflug,

Da kam ne Anfrage von Bing und ich habe mich verklickt.

Kommentar von testclips,

Hast du deine startseite schon wieder ändern können?

Kommentar von paulmodellflug,

Nein, aber ich versuche es die ganze Zeit.

Kommentar von testclips,

du willst glaube ich die startseite ändern: -Firefox starten=>Einstellungen ("cmd" +" ,")=>(Kästchen mit startseite) Link von google angeben "www.google.de"=> bestätigen (enter)=> einstellungen wieder schliessen=> firefox neu starten etz müsste google wieder als startseite angezeigt werden

Kommentar von paulmodellflug,

Danke für die gute Erklärung. Ich habe es zwar selber hinbekommen, aber die Erklärung ist super :). Nie wieder Bing!

Kommentar von testclips,

das ist ne gute einstellung

Kommentar von paulmodellflug,

Ja, wer will schon Bing haben xD.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community