Frage von slevin1000, 96

Wie kann ich billig nach Deutschland telefonieren?

Ich bin für ein paar Monate in Südafrika und habe oft nur schlechtes Internet, sodass Skype oder Whas App Call oft nur schlecht funktioniert. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit via Telefon nach Deutschland zu telefonieren. Kann mir da jmd. eine sehr billige Variante nennen? Ich habe leider keinen Telefonanschluss, sondern nur ein Handy mit PrePaid Karte.

Antwort
von zeytiin, 80

Ich weis nicht ob es bei dir die auch gibt aber wen wir nach Russland telefonieren oder umgekehrt früher . Gab es immer solche Karten die man kaufen könnte dort ruft man an sagt den Code (also das Guthaben was du gekauft hast) und dann kannst du solange in dieses Land telefonieren bis dein Guthaben aufgebraucht ist ist um vieles billiger

Antwort
von lutsches99, 75

frag doch mal bei deinem Provider nach, wie viel es kostet und was du für möglichkeiten hast

Kommentar von slevin1000 ,

Ich war deshalb heute im vodacom shop. Der Typ konnte mir nur sagen, dass man bei Ihnen ein Abo abschließen kann, dass den normalen Tarif etwas reduziert. Wie viel er reduziert, wusste er selbst nicht. Da man dafür aber nur 5Rand pro Monat bezahlen soll, was irgendwie umgerechnet etwa 30 cent sind, nehme ich stark an, dass diese Reduktion verschwindend gering sein wird. Ich dachte, ich höre mich hier mal um, vlt. hat jmd. eine gute Alternative.

Antwort
von susicute, 40

Hi,

Dank des schwachen Rand telefonierst du mit dem International Calling Plus Tarif von Vodacom doch super günstig nach Deutschland. Auf der Internetseite von Vodacom findest du alle notwendigen Infos: http://www.vodacom.co.za/vodacom/services/convenience-and-security/calling/inter...

Lg Susan

Antwort
von RandomKaktus, 53

Welchen Anbieter hast du?

Kommentar von slevin1000 ,

ich hab hier vodacom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community