Frage von EliasTh12, 31

Wie kann ich Bilderbearbeitung rückgängig machen,die nicht von mir selbst bearbeitet wurden ?

Hallo, Zum Thema. Ich habe einen Freund, der wurde von seiner Ex-freundin auf 18.000 euro verschuldet weil sie vereine in dem sie gespielt hat, satz trikots gekauft hat in wert von über tausend euro bzw. neue fussball schuhe die mein jetziger freund zahlen durfte für andere vereine. Seine ex gibt sich aus mit knappe 18 jahren beim eintracht frankfurt aus, als pysiotherapeutin zu arbeiten und würde auf die satz trikots prozente kriegen ... damit ihr es versteht wir haben rausgefunden das sie da nicht arbeitet. das bedeutet sie hat mein freund verschuldet mit ihren klamotten die sie für die vereine ihrer umgebung gekauft hat. sie hat zufällig erwähnt das sie marco reus kennt und mit ihm durch dick und dünn geht und er hat ihr angeblich aufs handy geschrieben das hat sie mein freund gezeigt und jetzt kommt es. sie hat die nummer überbemalt mit einem bearbeitungsprogramm , ist das möglich das man dieses iwie wieder rückgängig machen kann , um zu beweisen das sie nicht mit marco reus schreibt und wir die nummer rausfinden können die ihr geschrieben hat anstatt angeblich marco reus ? eswäre eine große hilfe die macht diese aktion seit 4 jahren jetzt und macht uns und die vereine alle kaputt weil sie das auch alles so authentisch rüber bringt. jetzt will ichwas gegen tun weil sie schon wegen betrug mit einem bein im knast sitzt

Antwort
von martinzuhause, 31

privat ist es schwer sowas hinzubekommen. es gibt  sowas kann, die bekommt man als privatmann aber nicht.

selbst wenn du die nummer herausbekommst ist das nicht von belang. da steht nur das sie mit einem marco r schreibt. das kann jeder sein. alles andere muss erst mal beweisen werden

Kommentar von EliasTh12 ,

sie hat auch mario götze geschrieben . und das kann ich beweisen das sie  die beiden person meint die verarscht ein um an geld rasnzukommen das kann nicht soweiter gehen iwas muss man doch tun

Kommentar von martinzuhause ,

das ist dann auch so zu beweisen das es gerichtlich anerkannt wird. da reicht es nicht wenn einer glaubt was gesehen zu haben.

Antwort
von Stamera, 23

Sucht euch einen guten Anwalt oder Schnüfler. Die wissenam besten wie man an so etwas ran geht. 

Kommentar von EliasTh12 ,

ja danke haben wir vor

Antwort
von Treueste, 20

Es dürfte ja auch so für eine Anzeige wegen Betruges reichen.

Kommentar von EliasTh12 ,

wie will man sowas beweisen...

Kommentar von Treueste ,

Er wird ja über das Geld, was er ihr geliehen hat, ja wohl eine Bestätigung haben?  Oder wollte ihr der Dame so das Handwerk legen? Dann sucht doch andere Vereine, denen das auch so geht.

Aber mal ganz davon abgesehen, ich könnte auch mit einem Marco R schreiben.  Wer glaubt denn bitte, dass es sich da wirklich um Marco Reus handelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten