Frage von Daylight2000, 35

Wie kann ich Bilder vom Pc auf IPhone und IPad übertragen (Hilfe)?

Ich habe windows 8 und ganz normal mein iphone und mein ipad mit dem pc verbunden nun möche ich bilder vom Pc auf iphone und ipad sowie bilder vom iphone aufs ipad kopieren bzw verschieben, da ich nämlich auf dem handy keinen speicherplatz mehr habe und dass nur bei 900 bilndern und kaum apps, was ich schon sehr merkwürdig finde. aber jedenfalls wird mir jetzt nur angezeigt :

Das Element kann nicht kopiert werden, das Gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt.

Ich verstehe das nicht. Brauch ich noch andere Programme dazu? und wieso ist mein hamdy mit 900 Bildern schon voll? habe wirklich nicht viel drauf. Wie kann ich denn die bilder verschieben und kopieren? ich wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten :))

Antwort
von noname68, 26

eigentlich müsste windows das handy beim anstöpseln über usb als "wechseldatenträger" erkennen. wenn das nicht funktioniert, lade dir von apple itunes herunter, dann sollte es gehen, in dem du deine bilder in die itunes-ordner verschiebst und itunes bei jedem anstöpseln handy mit pc synchronisiert.

itunes zeigt dir auch die speicherbelegung des iphones an, hast du 8 oder 16 gb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten