Frage von nicnienchen, 27

Wie kann ich Bilder nummerieren?

es sind nicht viele Bilder und ich möchte auch kein Datumsformat, z.B. nur von 1 - 50?

Ich brauche es für ein Fotobuch und jetzt auch noch für eine App, die Wochenpläne abspeichert. Und ich sehe gerade, dass die KW 5 nach der 20 kommt.

(Also ich habe sie 5kw bzw. die aktuelle 20kw benannt)

Mit 01 komme ich wohl auch nicht weit?- aber wie dann???

Antwort
von myltlpwny, 19

Also entweder verstehe ich die Frage nicht richtig oder ich verstehe nicht, warum du sie nicht 01kw, 02kw, 03kw... 19kw und 20kw nennen kannst und sie dann nach Namen sortierst.

Es wird immer die erste Zahl als erstes gelesen und die 5 kommt ja nach der 2.

Kommentar von nicnienchen ,

Doch, du hast es schon richtig verstanden... Danke vorab ...

ok, ich versuche es bei der App mal mit 05 etc.
Bei den Bildern fürs Fotobuch hat es nicht geklappt...

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 8

Hat sich erledigt. Habe die Frage falsch verstanden. Das Bild bekomme ich nicht mehr herausgenommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten