Frage von sabato23, 44

Wie kann ich Bilder kostenlos und mit guter Qualität hochskalieren?

Wie kann ich das Bild (angehängt) auf eine Größe von 2560x1440 Pixel bringen, ohne das es verpixelt aussieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoloTheDog, 27

Das einzige was mir spontan einfällt, wäre, das Bild in eine Vektorgrafik zu konvertieren. Die lassen sich verlustfrei auch nach oben skalieren.

Google evtl. mal nach JPG to SVG ;)

Antwort
von Vishera, 19

Natürlich hast du einen Qualitätsverlust dabei. Aber wenn es dir egal ist, dann kannst du einfach Photoshop oder so benutzen. Sonst gibt es noch Software die speziell darauf ausgelegt ist, zum Beispiel PhotoZOOM oder Schneider Zoom (bin mir nicht sicher wie das Programm genau heisst)

Antwort
von robbycobra, 19

Google:

https://www.myposter.de/magazin/bilder-gross-rechnen/

nur eines von 3Mio Ergebnissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community