Frage von Calioniel, 48

Wie kann ich Bilder in der "Cloud" speichern?

Ich will nicht, dass alle meine Bilder weg sind, wenn mein Handy, bzw. meine Karte, mal kaputt ist. Kann man das nicht irgendwie mit diesem Cloud Kram sichern? Wenn ja, wie? Und kostet das was?

Antwort
von Lukomat99, 24

Kommt drauf an
Was für ein Handy und was für eine Cloud hast du denn?

Kommentar von Calioniel ,

Samsung Galaxy S4.. ich kenn mich null damit aus, da ist Google drive wo das scheinbar geht.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich empfehle dir Google Photos
Du meldest dich mit deinem Gmail account an und gehst auf diese neun grauen kästchen die am oberen rechten Rand stehen neben dem Profilbild
Dann scrollst du nach unten und wählst Photos
Du musst sie Fotos vorher auf den Pc geladen habe wenn du es vom Pc aus machst

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden

Kommentar von Lukomat99 ,

Du könntest das Zwug auch einfach auf eine Externe Festplatte laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten