Frage von NiVo68,

wie kann ich bilder im instant upload löschen

Hallo, habe mit xperia lt18i fotos gemacht, die nach einigen stunden in dem "album" instant upload sind, wie kann ich diese wieder löschen?? Vielen Dank im voraus!!

Antwort von archeopterix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die kannst du entweder von deinem Google-Konto aus löschen, oder über die Google+ App (Meine Fotos> Optionstaste unten links> Einstellungen> Instant Upload deaktivieren.

Kommentar von NiVo68,

Vielen, lieben Dank für die schnelle Antwort. Leider hab ich es nicht hinbekommen. Bei meinem Google Konto sind sie jetzt zwar weg, aber auf der Galerie sind sie immer noch!? Instant Upload deaktivieren gibt's bei mir nicht!? Hast du vielleicht noch einen Tipp für eine Ahnungslose??

Kommentar von NiVo68,

War wohl nur zu ungeduldig! Bin begeitstert alles ist wieder schön! Vielen lieben Dank nochmal!!

Kommentar von archeopterix,

Das freut mich auch, schön, dass es geklappt hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Instant upload Fotos löschen Hallo, ich habe das s3 und habe dort einen Ordner namens instant uploads den ich nicht löschen kann und auch die Bilder einzeln kann man nicht löschen hat jemand eine Idee wie ich sie wegbekomme?

    1 Antwort
  • instant uploads/auto backup ordner löschen Hi! Bei meinem smartphone (Lg optimus 3d max ) gehen bilder und videos immer in einen ordner aus dem ich nichts löschen kann. früher hiess dieser ordner instant uploads dann hab ich meine speicherkarte formatiert um platz zu schaffen dann ist dies...

    1 Antwort
  • gelöschte Fotos trotzdem noch vorhanden? immer wenn ich fotos LÖSCHE sind sie aber trotzdem noch auf meinem handy in meiner galerie.. und wenn ich dann auf das album klicke (heißt glaub ich INSTANT UPLOAD) und dieses löschen möchte geht das nicht. wer kann mir helfen und erklären was ich...

    1 Antwort
  • Probleme mit medion lifetab :( Ich hab ein kleines Problem mit meinem lifetab. Und zwar wenn ich Fotos mache, dann zeigt es mir ein paar Minuten danach an: g+: es wurden neue Fotos per sofort-upload rein gestellt Oder sowas ähnliches... dann hatte ich in der Galerie noch ein al...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten