Frage von beacas, 13

Wie kann ich Bilder, die in einem 'verknüpften Ordner' sind, auf einen Stick speichern , und dann auf einem anderen Laptop anschauen?

Ich möchte gern ein Fotoalbum erstellen und brauche die Bilder jetzt an einem anderen Arbeitsplatz mit Internetzugang, bekomme aber immer gesagt, daß die Bilder nicht zu öffnen sind, da die Bilddatei fehlt...

Antwort
von zasch, 5

Du hast nur den Verweis auf eine Datei kopiert nich die Datei selbst.

Cheers

Kommentar von beacas ,

...und wie kann ich das jetzt ändern, habe in dem Ordner nämlich 150 verschiedenste Bilder zusammengetragen ...

Kommentar von zasch ,

Na schau wohin die Verknüpfungen zeigen, und dann hast du die Quelldateien. Bei Windows rechtsklick auf eine Verknüpfung und Eigenschaften. Oben sollte dann der dateipfad stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community