Frage von animea10, 280

Wie kann ich Bilder aus iCloud-Fotomedithek auf mein iphone laden?

Weil ich zu wenig Speicherplatz hatte musste ich meine Bilder auf iCloud laden und vor kurzem hab irgendwie alle meine Bilder gelöscht, doch sie sind noch in der iCloud-fotomediathek vorhanden. Deshlab wollte ich fragen wie ich meine Bilder von der icloud auf mein iphone 5 laden kann

(ich hab kein mac, sondern einen hp laptop und ich hab meinen fotostream nicht aktiviert)

Antwort
von acoincidence, 263

Nein ein löschen auf dem iPhone hat zwangsläufig auch auf die iCloud Auswirkungen. Die Bilder sind miteinander verbunden. 

Vielleicht noch im Ordner gelöschte Bilder. 

Kommentar von animea10 ,

Aber meine ganzen Bilder sind noch auf der icloud vorhanden und in zuletzt gelöscht ist es auch nicht drin 

Kommentar von acoincidence ,

Installier iCloud am PC und melde die mit deiner Apple ID an. Das könnte dir weiterhelfen. 

https://support.apple.com/de-de/HT201317

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten