Frage von Justmeh, 209

Wie kann ich bilder aus google suchergebnise löschen?

Hallo..also ich habe ein problem.. wenn man was bestimmtes bei google eingibt ( was ich jetzt nicht sagen will weil es nicht so toll ist) werden meine bilder angezeigt und wenn man drauf klickt wird man auf meine instagram seite geleitet...jetzt habe ich schon meinen instagramaccount gelöscht und jetzt wird zwar nicht mehr meine instagramseite angezeigt, dafür sieht man trotzdem noch meine bilder. Ich glaube sie wurden angezeigt , weil ich es bei "Name" mal aus spaß stehen hatte... naja jedenfalls wird man, wenn man auf das bild klickt jetzt auf die seite "instidy"(partnerseite von IG) weitergeleitet..a er da sieht man nichts weil mein profil ja gelöscht ist....wie gesagt werden aber trotzdem bei google meine bilder angezeigt...kann mir irge djemand helfen oder muss ich damit zur polizei oder so? Ja es war unvorsichtig von mir und beim nächsten mal pass ich mehr auf .. :/ Lg

Antwort
von siny10304, 160

Ganz einfach:

https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

-> "Gelöschtes Bild aus den Suchergebnissen entfernen"


Kommentar von Justmeh ,

omg danke! sie wissen grad nicht wie sehr ich sie dafür liebe :''c

Antwort
von Gaenserich, 167

Verlauf (Einstellungen) und dann auf Verlauf Löschen !

Kommentar von Justmeh ,

nein ich will nicht meinen cerlauf oder chronil löschen..weil wenn andere den begriff googlen sehen sie ja trotzdem meine bilder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten