Frage von Opikan99, 81

Wie kann ich beziehungsfähig rüberkommen?

Hey, ich bin 16 MÄNNLICH und schon seit 2 jahren single (ich weiß in dem alter ist beziehung nicht sk wichtug) aber ich will eine Beziehung eingehen aber das klappt nicht. Ich hab schon dran gezweifelt ob ich zu schlecht ausseh oder sowas aber alle sagen das es nicht der fall ist. Die meisten in die ich mich verliebe sagen das ich nicht so ihr typ bin. Aber das höre ich immer. Kann es sein das sie denken ich sei beziehungsunfähig und friendzonen mich deswegen? Viele sagen auch ich sei perfekt aber darauß wird dann trotzdem keine Beziehung. Was soll ich machen damit ich beziehungsfähig rüberkomm und wie schaff ich es in eine Beziehung zu kommen ohne was falsch zu machen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Man kann nicht "beziehungsfähig rüberkommen". Und es wäre absolut falsch dich zu verstellen! 

Was du aber ändern solltest ist unbedingt eine Beziehung zu wollen! Davon abgesehen dass du es in deinem Alter alles andere als eilig hast kann man nichts erzwingen! Und wenn die Mädels schon beim Kennenlernen merken dass du dich am liebsten gleich in eine Beziehung stürzen willst könnte es sie abschrecken... 

Keep cool! Denke nicht mehr darüber nach! Dann bist du viel entspannter, lockerer und somit natürlicher. Lerne die Mädels erstmal kennen ohne Hintergedanken. Und dann wirst du mit Sicherheit irgendwann die Richtige finden, dich verlieben, und es wird sich daraus eine Beziehung entwickeln! Das passiert meistens dann wenn man nicht damit rechnet!

Antwort
von KrenchoAIMbot, 20

Also bei mir hatte es sehr lange gedauert, die meisten wollten Materiale Dinge die anderen wiederum das eine so hatte ich mißtrauen gehabt und nach 6monate Beziehung erst richtig aufgebaut und 2 Jahre glücklich.

Es spielen viele Faktoren auch manche sind im dem alter zu kindisch oder wollen frei leben was normal ist die richtige zu finden dauert ebend.

Ich Glaube auch das du treue, Ehrlichkeit, hilfsbereit bist in einer Beziehung und zusammenhalt bei dir große Rolle spielt? Dann hast du Grundlagen für eine Beziehung einfach nicht aufgeben und dann findet sich die richtige schon.

Wobei du auf Charakter schauen solltes bevor das äussere drankommt.

Antwort
von Wintersoldier13, 6

Denk nicht i die ganze Zeit drüber nach, das war auch mein Problem ich wollte liebend gerne ne Beziehung haben, hab's mittlerweile aufgegeben, aber dann klappt es erst recht nicht wenn man wie besessen danach sucht das kommt von ganz alleine, manchmal dauert es eben seine Zeit und wenn sich Jemand findet sei am besten so wie du bist und verstelle dich nicht den so wie du bist bist du sicherlich großartig. Viel glück :)

Antwort
von JessiiicaB, 35

Also was jeden Mann abschreckt, ist wenn man sich "verzweifelt" eine Beziehung wünscht. Man muss es einfach auf sich zukommen lassen.

Kommentar von Opikan99 ,

Und wie siehts andersrum aus? Weil ich ein junge bin haha

Kommentar von JessiiicaB ,

upps :D *peinlich* *hehe* naja bei Frauen ist es genauso, wir wollen niemanden, der unbedingt eine Beziehung haben will, weil es wirkt halt dann so, als will er egal wen haben. Du darfst ausserdem nicht nach einer Beziehung suchen, die Beziehung wird dich schon finden, sobald die Zeit dafür reif ist. Manchmal dauert es eben länger wie bei anderen, aber sie kommt (:

Antwort
von Pal7253, 3

Du musst einfach das gewisse etwas ausstrahlen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten