gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Beziehung starten (biite schnelle Antwort da ich sie morgen fragen will) ;) ???

gefragt von BecksmaaaaaanBecksmaaaaaan am 06.07.2009 um 18:04 Uhr

hallo, ich (m,14) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie auch in mich das weiß ich durch ihre Freundinnen und sie weiß es durch meine Freunde...

jetzt ist aber die Frage wie ich sie fragen kann...

ein Kollege hat mir gesagt ich soll mal mit ihr in ne ecke gehn, hände halten, ihr sagen "ich liebe dich willst du mit mir gehen?" und dann auf den mund küssen...

aber da gibt es ein Problem und zwar dies, das ich noch keine Erfahrung beim Küssen hab und schrecklich nervös bin.

Deshalb bitte schnelle Antwort Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20902)
Liebe (12240)
Beziehung (7938)