Becksmaaaaaan am 06.07.2009 um 18:04 Uhr
hallo, ich (m,14) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie auch in mich das weiß ich durch ihre Freundinnen und sie weiß es durch meine Freunde...
jetzt ist aber die Frage wie ich sie fragen kann...
ein Kollege hat mir gesagt ich soll mal mit ihr in ne ecke gehn, hände halten, ihr sagen "ich liebe dich willst du mit mir gehen?" und dann auf den mund küssen...
aber da gibt es ein Problem und zwar dies, das ich noch keine Erfahrung beim Küssen hab und schrecklich nervös bin.
Deshalb bitte schnelle Antwort Lg

an die Hand nehmen und mit ihr Eis essen gehen, und ihr sagen du das du sie voll lieb hast und nur sie willst;) dann küsst sie dich von selbst

verabrede dich einfach mit ihr aufn nachmittag und dann lasst euch zeit.... dann geht das von ganz alleine... so mit händchen halten und so... und dann kommt auch das küssen von ganz alleine... und dann kann man immernoch reden ;)

Ich würde sagen du gehst mit ihr aus.... Und dan gestehst du ihr deine gefühle für sie!!
Du darfst dir da nicht solche gedanken drüber machen... lass einfach das schicksal entscheiden..weil entweder passt es zwischen euch oder nicht!!!

Vielleicht schätzt sie gerade das an dir, dass du noch ein bisschen unsicher bist.
frag sie ob sie morgen was vor hat damit ihr euch zuzweit treffenkönnt wenn ihr euch trefft dann geht eis essen zwischen durch machste ihr komplimente und sagst das du sie magst und soh und am ende des tages bringste sie nachhause und gestehst ihr deine liebe