Frage von Zeusel112, 139

Wie kann ich beweisen, dass ich nicht schwul bin?

Ist mir jetzt schon klar, dass viele wahrscheinlich sagen, du musst nichts beweisen usw.. allerdings geht es hier nicht darum, dass ich von anderen so angesprochen werde oder so, das wäre mir auch scheiß egal xD. Es geht darum, dass ich ein Mädchen mag, mit dem ich jetzt schonmal was gemacht habe. Ich steh auf sie, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass sie vielleicht denkt, ich bin schwul und das ärgert mich schon, weil ich nie weiß, denkt sie jetzt, ich bin schwul und will gar nichts von mir, oder denkt sie es nicht.

Antwort
von kiara36, 63

Ja ist blöd, aber die beste Lösung wäre doch das Du sie konkret ansprichst, das Du sie eben mehr als magst.

Das reicht zu genüge als Beweis ;)

Bist Du viel mir ihr zusammen? Redet ihr viel zusammen?

Wenn Du beides mit Ja beantworten kannst, dann rede mir ihr doch mal ganz unverbindlich über Jungs.
Oder in einer ganz relaxten Situation (Café, Stadtbummel,...) mit ihr zusammen, kannst Du z.B. bei einer vorbeigehenden hübschen Frau - mal sagen, das Du die Frau hübsch/attraktiv findest.
Anhand ihrer Reaktion kannst Du vielleicht feststellen, ob sie Dich falsch einschätzt.

Antwort
von jerkfun, 14

Dafür gibt es keinen Beweis.Ebensowenig wie es einen Beweis für die Existenz eines Gottes gibt.Du kannst den Anschein erwecken auf Frauen zu stehen.Damit gibst Du zu erkennen nicht schwul zu sein.Und tröste Dich,bisexuell zu sein,oder schwul kommt bei den Mädchen ganz doll an.Und wenn Du es dann doch nicht bist....haste die Freundin.Sind das Aussichten?  Beste Grüße

Antwort
von peterobm, 55

Beweisen kannst gar nix, was hilft ist ein Gespräch / Gefühle offenbaren

das Denken sollte man Pferden überlassen, die ham größere Köppe

Antwort
von Wapiti201264, 37

Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, gib ihr einen Kuss auf den Mund, ganz vorsichtig, warm und zärtlich und ohne Zunge - es sei denn, sie kommt von sich aus...

Dann kann kein Zweifel mehr besehen, denn ein homosexueller Man würde zwar eine Frau küssen, aber auf die Stirn oder die Wange, nicht auf den Mund :)

Viel Glück!

Kommentar von Maikiboy29 ,

Na klar, weil es ja auch vollkommen in Ordnung ist ein Mädchen einfach so zu küssen, nicht war? 

Kommentar von Wapiti201264 ,

In diesem Fall schon, denke ich. Natürlich sollte er sich nicht direkt zur Begrüssung auf sie stürzen, aber wenn man so ins Gespräch gekommen ist, ergibt sich sicher eine Möglichkeit.

Sie haben ja schon mehrmals etwas zusammen unternommen. :)

Antwort
von minaray1403, 51

Sprich sie drauf an, irgendeine Aktion kann nach hinten los gehen!

Antwort
von N3kr0One, 46

Beweißen kannst du bitte Abends die Unterhose und nichts in der Öffentlichkeit.

Und beweisen kannst du sowas wohl schlecht...hast du erst einmal diesen Ruf ist es schwer diesen wieder los zu werden. Aber vielleicht gibt sich das ja mit Alter und Reife.

Antwort
von ghul666, 67

1. kannst du das nicht beweisen und

2. verabrede dich doch einfach mal mit ihr.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Küß sie, dass ihr sehen und hören vergeht.

Antwort
von Healzlolrofl, 44

Küss sie doch einfach mal. ;-)

Antwort
von rednblack, 10

Ein krasser Fall von Auto-Homophobie. Leute die denken, dass andere denken, sie waeren schwul, wirken immer ein bisschen ... schwul. Also?

Antwort
von TestBunny, 44

Frage sie, ob sie Interesse hat und mit dir fest zusammen sein möchte. Der Rest ergibt sich dann.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 39

Zeig ihr dein Interesse, dann wird es ihr schon klar sein. Du hast ja hier die Fähigkeit der Kommunikation bewiesen, die sie sicherlich auch besitzt 😉

Antwort
von Maikiboy29, 27

Warum hast du denn das Gefühl, sie könnte denken das du schwul bist?

Kommentar von Zeusel112 ,

Ich find es zum beispiel schonmal komisch dass sie mich fragt ob ich mit ihr und 4 freundinnen von ihr ins kino will die kenn ich zwar auch n bisschen aus der schule und so aber ist das nich n bisschen komisch? XD

Kommentar von Maikiboy29 ,

Was ist denn daran komisch? Vielleicht sieht sie dich einfach als ganz normalen Freund an und mehr nicht. Sie möchte halt mit ihren Freunden ins Kino gehen und du bist einer davon.

Antwort
von elisabetha0000, 12

Deine Gedanken sind nicht ihre Gedanken.

Antwort
von noname68, 30

allein die tatsache, dass du dich mehr als platonisch für ein mädchen interessierst, zeigt doch, dass du hetero bist.

p.s. beweisen mit s, ohne ß, weiß ist eine farbe ;-) - der clown weißt sein gesicht - aber auch: ich weiß, dass du nicht schwul bist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community