Frage von PinkelKitzlen, 115

Wie kann ich beweisen, dass meine Lehrerin pädophil ist und die Schultoiletten in sexfallen umwandelt?

Während wir pinkeln, kommt sie überraschend ins jungsklo rein, um zu sehen "ob wir da nicht rauchen" mh mhhh! Verdammt! Ich habe mein ding in der Hand, und die steht weniger als einen halben Meter entfernt hinter mir! Was geht bei der? Ich fühle mich immer Beobachtet und habe Angst auf der Schule aufs Klo zu gehen!

Antwort
von MatthiasHerz, 57

Es kann auch ganz einfach nur das sein, was sie behauptet.

Sollte sie „schon älter” sein, hat sie vielleicht Söhne oder Neffen und hat diese schon sehr oft nackt gesehen, was immer Mütter oder Tanten mit Kindern so machen: Umziehen, Waschen oder einfach die Kinder nackt im Garten toben lassen.

Das ist ganz normal.

Dass Dir die Situation unangenehm ist, ist auch normal, aber deshalb ist win Erwachsener noch lange nicht pädophil.

Wende Dich an Deine Eltern, damit sie möglichst bald mit der Lehrerin reden und klären, was los ist.

Kommentar von PinkelKitzlen ,

Eltern? ach komm klar du pussy! die will es, also knalle ich es...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn alles schon so genau weißt, warum fragst dann hier?

Antwort
von Lukas1643, 47

Dann beschwer dich beim Klassenlehrer/Vertrauenslehrer/Rektor. Die weiblichen Lehrerinen dürfen nicht aufs Jungsklo, andersrum ist es genauso

Falls sie das nächste mal kommt, dreh dich um und pinkel sie an. Als Ausrede kannst du dann sagen, dass du unter Schock standest, weil du dich sexuell belästigt gefühlt hast :D

genau das will sie doch! unseren "Schleim" auf ihrer haut!

Antwort
von oliviadesideria, 78

Was zum Bug xD
Geh zum Schuldirektor, sags deinen Eltern, oder schrei deiner Pedo Lehrerin nächstesmal direkt ins Face sie soll sich verpissen! Viel Glück :)

Antwort
von Empylice, 32

Der Troll des Tages. Aber eine ganz schön böse Aussage.

Antwort
von Laserfab, 38

Nicer Troll xD dann geh halt nicht aufs Klo oder sprechen mit dem Schulleiter oder mit deinen Eltern die dann mit dem Schulleiter sprechen wenn es dir zu peinlich ist

Antwort
von amdros, 43

Du weißt schon was das Wort pädophil bedeutet?

Schau im Duden danach..der verspricht Aufklärung!!

ich bin erst 9!

Kommentar von amdros ,

Das glaube ich dir aufs Wort!

Antwort
von paulrana, 30

Ja ich glaube dir aufs Wort dass du 9 bist, also wenn ich deine Kommentare lese🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten