Wie kann ich beweisen, dass Esprit mir eine falsche Uhr geliefert hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War jemand dabei als du das Paket geöffnet hast? Dann kannst du es immerhin bezeugen. Und ich würde nochmals eine Beschwerde an Espri schreiben. Ansonsten würde ich es darauf ankommen lassen, vorallem da die Uhr schon Gebrauchsspuren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Britta126
18.12.2015, 10:39

Ja, mein Sohn war mit dabei. Er hat mitbekommen, wie enttäuscht ich war, da ich mich sehr auf die Uhr gefreut hatte. Es sollte mein Weihnachtsgeschenk werden. Einen Einwand habe ich bereits geschrieben. Aber wie soll ich es bezeugen? Soetwas mir noch nie passiert, demnächst gehe ich wieder in der Stadt einkaufen...

0

Schwierig . Ich glaube da steht Aussage gegen Aussage . Bist du sicher dass du keine gebrauchte zurück geschickt hast ? Ich frage weil wenn du dir das Geld von Paypal zurück holst , dann kann Esprit dich wegen warenkreditbetruges anzeigen .
Wieso sollte Esprit das unterstellen ? Die haben das nicht nötig . Falls du da doch einen Fehler gemacht hast , lass es lieber gut sein .
Ich will damit nicht sagen dass du eine gebrauchte Uhr zurück geschickt hast . Ich will dich nur warnen falls du es getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Britta126
18.12.2015, 03:15

Wenn ich es getan hätte, würde ich mich jetzt wahrscheinlich ärgern, dass es nicht geklappt hat. Aber mir dann bestimmt keinen Rat von außen holen. Ich denke, das jemand vor mir die Uhr getauscht und niemand beim Retoureneingang  es bemerkt hat. Die Mitarbeiter im Versand werden nach Artikel Nummern gehen und nicht schauen ob Silber oder rosa. Bin sehr enttäuscht als langjähriger Kunde. 

0