Wie kann ich beweisen dass er mir wichtig ist bzw ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du es schliderst ist es eigentlich keine "echte" Liebe.Aber ich schätze mal du bist noch in einen relativ jungen alter deshaalb ist es auch normal in gewisser weise.Ich als Junge kann nur sagen dass Jungs generell dazu neigen keine Gefühle zu zeigen also in deinem Fall denke ich dass sich der Junge eig sicherlich innerlich sehr freut weil er ja durchaus vorher die Absicht hatte eine bz mit dir einzugehen aber jtz sein Ego größer ist als Freude zu zeigen das heist du musst mehr tun d.h. geh zu ihn suche Körperkontakt es klingt vlt bitchig aber wenn du willst dass er sich wieder für dich interressiert mach ihn "geil" auf dich z.B wenn du ihn umarmst berühre "unabsichtlich" seinen Hosenstall bzw seinen Penis etc und mache ihn Anzeichen dass du es willst dann wird er wie von selbst zu dir kommen.
Hoffe konnte helfen achja versuche nicht zu füh mit ihm zu schlafen Jungs verlieren sonst schnell dir Lust an einem Mädchen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschke
18.01.2016, 18:49

das problem ist halt, er wohnt weiter weg und meine mom verbietet mir gerade jeglichen kontakt mit freunden... klar is pädagogisch (usw) nicht tragbar, aber das is ne andere baustelle

0

Was möchtest Du wissen?