Wie kann ich beweisen, das ich nicht gelogen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal: du MUSST diesen Menschen nix beweisen und ich frage mich warum jem auf die Idee kommt, dass du dir die Freundin ausgedacht hast aber gut😂
Frag deine Freundin doch einfach ob sie dich mal nach der Schule abholen kann und dann sehen deine Klassenkameraden sie ja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre doch: du beweist es niemandem, dann findet es jemand durch Zufall heraus und alle so "oh, krass, das hat ja DOCH gestimmt!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest garnicht es beweisen wollen. Lass sie doch denken was sie wollen. selbst wenn du es beweisen würdest ändert das nichts für die.

Du kannst das entweder mit einem Foto oder ähnlichem beweisen. Sie könnte dich mal von der Schule abholen. aber wie gesagt. Sei einfach froh das du eine Freundin hast und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung