Frage von Anonyme11, 77

Wie kann ich Besucher auf meine Website locken?

siehe oben

Antwort
von bakerloo200, 51

Links zu deiner Seite in Geschäften etc. aushängen, Besucher mit interessanten Gewinnen oder etwas anderem locken, da ich nicht weiß wie deine Seite aussieht ein schönes Design (vlt. Geld investieren damit die Seite viel hergibt), deine Seite an Freunde weitergeben die diese dann weitergeben usw., deine Seite in Foren Posten.

Antwort
von BrokerJohny, 14

Es gibt viele Möglichkeiten. Aber händische Methoden kannste seit Jahren knicken. Wird dir noch jeder erzählen wegen angeblichen Spam schadet deiner Seite etc etc. Händisch kommste nicht mehr weit. Programme die wirklich gut sind kosten aber auch sehr viel. Machst es nur Hobbymässig las die Seite einfach laufen haste Gewinnabsichten wirste investieren müssen. Soziale Netzwerke ist Schrott die einzigste was dadurch erreichst das dich noch mehr Spambots besuchen und wenn man keine Ahnung hat glaubt man das wären Besucher.

Antwort
von JoeMiebach, 44

Mit Werbung (z.B. über solziale Netzwerke)

Antwort
von PST1000, 18

Es gibt doch die Sozialen Netzwerke teile deine Seite dort mache Werbung  

Antwort
von uncutparadise, 3

Inhalt und Verbreitung !

Antwort
von blazes, 29

Biete denn richtigen Content. Und animiere die User dazu deine Seite anderen zu geben. Z.b. Punkte oder sonstiges.

Antwort
von Fun92, 38

Internetseite oder wie ist das gemeint?

die Themen machen das auch nicht deutlicher

Kommentar von Anonyme11 ,

ja im internet

Kommentar von Fun92 ,

Informiere dich mal über SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Kommentar von Anonyme11 ,

aber da gibt es preise von hunderten euros 

kennst du da vielleicht günstigere ?

Kommentar von Fun92 ,

Du verlinkst deine Seite auf andere
am besten passend zum Thema
beispielsweise durch gegenseitiges verlinken (evtl mit Artikel/Text)

mit dem verteilen der Links kommen mehr Besucher auf deine Seite

Deine Seite sollte auch gut aufgebaut sein, so dass Google dich auch finden kann

das ist so grob alles was ich weiß, da ich einen Freund habe der das hauptberuflich macht (der ist aber sehr teuer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten