Frage von Amanie2, 35

Wie kann ich bestimmte Personen, ohne den Namen zu kennen, finden?

Hallo erstmal! Gestern, als ich mit meiner Katze zum Tierarzt wollte, stand ein Getränke Lieferant vor unserer Haustüre (ein Haus mit Wohnungen). Er hat mir netterweise die Türe aufgehalten und bemerkt, dass ich eine Babykatze transportiere und hat erstmal mit mir darüber geplaudert wie süß sie doch sei 😄. Zu meiner Frage: Ich fand ihn sehr sympathisch und würde ihn gerne ausfindig machen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das machen kann? Ich weiß nur, dass er Getränke liefert und wen er aus meinem Haus belieferte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Es ging mir gestern etwas zu schnell wegen dem Kätzchen, weshalb ich nicht länger mit ihm reden konnte. Naja ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, danke! :)

Antwort
von PAxel, 11

Ja, das naheliegendste ist, den Lieferdienst ausfindig zu machen und so den Kontakt zu suchen. Was sagt man da am Telefon...? Ansonsten gibt's auch Portale im Internet, wo man Personen suchen kann, die man in ähnlichen Situationen getroffen hat. Z.B. brizzl

Antwort
von Mepodi, 18

Ruf meiner der entsprechenden Firma an und gib an wo und wann geliefert wurde. Die wissen dann genau wer dieser Mitarbeiter war

Antwort
von tactless, 19

Frag die Person aus deinem Haus von wo er sich beliefern lässt. 

Dann rufst du bei der Firma an und fragst, wer denn immer dein Haus beliefert, und gibst deine Telefonnummer durch, so dass sie dem Fahrer gegeben wird. 

Fertig! :)

Antwort
von lovetrixi2002, 6

Ruf bei der Firma an, schau im Internet nach Informationen, frag andere Menschen,die ihn vielleicht kennen....und gib niemals auf ;D

Antwort
von Januar07, 17

Vielleicht gibt Dir der Nachbar Auskunft, von welcher Firma er beliefert wird. Vielleicht kennt er den Fahrer auch namentlich, wenn immer der selbe kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community