Frage von erdmuteklara, 27

wie kann ich bestellen und bezahlen über amazongeschenkgutscheine?

bei amazon ist bei der Neuanmeldung eine Angabe zum Bankkonto gefordert. Wenn ich aber einen Geschenkgutschein eingelöst habe, zieht Amazon bei einer Bestellung doch vom meinem Bankkonto ab. Was ist notwendig um über das konto zu bezahlen.?

Antwort
von Kirschkerze, 19

Auch wenn du alles mit Gutschein zahlst musst du zwingend ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegen, sonst kannst du beim Bestellvorgang nicht weiter klicken. 

(hoffe die Antwort passt jetzt weil du dich selbst widersprichst von wegen zuerst mit Gutschein zahlen und dann von wegen amazon zieht doch vom meinem Bankkonto ab usw)

Kommentar von erdmuteklara ,

Wenn meine Frage doch schon einige Zeit her ist, so möchte ich auf Deine Antwort doch noch schreiben.Da ich die Tage danach keine für mich angenehme Antwort erhalten habe,rufte ich mein Amazonkonto auf und habe meine Bankverbindung gelöscht. Danach eine Bestellung aufgegeben.Und siehe da der Betrag meiner neuen Bestellung würde von meinem Guthaben des Geschenkgutscheines abgezogen.

Also brauche ich keine Angaben über mein Bankkonto tätigen.Geschenkgutscheinsumme reichte aus.Das zur Information. Jedenfals Danke für Deine Antwort.

Antwort
von tinalisatina, 16

Wenn Du bei der Bestellung den Gutscheincode eintragen hast, dann wird ausgerechnet, ob der Gutschein für die Bestellung ausreicht. Wenn ja, dann wird natürlich nichts abgebucht, wenn nein, dann wird die Differenz abgebucht.

Antwort
von erdmuteklara, 4

Wenn beides vorhanden ist, wurde doch vom Bankkonto abgezogen. Gutscheinwert war 50,00€ und Kaufpreid 32,64 also wo ist da der Trick?

Antwort
von erdmuteklara, 6

Stimmt leider nicht. Hatte Bankkontoabzug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten