Frage von chacobo123, 79

Wie kann ich bessere FPS-Werte erzielen?

ich will mit meinem laptop bessere fps werte erzielen und wollte auch mal fragen ob es hilft einen einfarbigen hintergrund zu nehmen anstatt eins 4k hintergrundbilds

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 52

Nein, das Hintergrundbild ändert an der Leistung des Pcs nichts ^^

Beende Programme im Hintergrund (guck vllt auch mal welche beim Hochfahren automatisch starten), guck ob die Kühlung ausreichend ist (das kann bei Laptops wohl schonmal zum Problem werden, ist das Gerät zu heiß verringert sich die Leistung um weniger wärme zu produzieren) und übertakte eventuell die Grafikkarte ein wenig.

Hierfür kann ich das Programm Msi Afterburner empfehlen, welches bei vorsichtigem Umgang auch vollkommen risikofrei für dein Gerät ist. Haftung für eventuelle Schäden übernehm ich aber logischerweise dennoch nicht ;D

Antwort
von Gamer0999, 45

Cpu/Grafikkarte übertakten. Hintergrundbilder werden bei einem Spiel im Vollbild nicht berechnet

Kommentar von chacobo123 ,

ich habe auch immer vollbild. danke trotzdem

Antwort
von spiele, 13

1. Nein dein Hintergrund Bild ist egl

2. Grafik schlechter machen

3. Falls du Onboard Grafik hast und eine NVIDIA , in der NVIDIA Systemsteuerung den NVIDIA Grafikchip bevorzugen.

4. Nicht den Energiesparmodus an haben (Windows und NVIDIA Systemsteuerung)

5. Bessere Komponenten

6. Es wäre hilfreich deine Komponenten zu wissen

7. Viel Glück

Kommentar von chacobo123 ,

hab leider ne amd grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community