Wie kann ich besser über meine Wut denken bzw. sie annehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Deine Eltern angerichtet haben, muss nun wohl ein Verhaltenstherapeut richten.

Wut ist ein ganz normales und gesundes Gefühl. Wobei man damit, wie auch mit jedem anderen Gefühl, den richtigen Umgang finden muss.

Mach mal einen ermin bei einem Therapeuten, der wird Dir helfen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du musst deine Wut nicht verstecken - du bist so wie du bist. Wenn du wütend wirst, versuche deine Wut nicht in Gebrüll oder Geschreie zu zeigen, sondern denke über sie positiv. Wut ist nichts schlechtes. Verzeih dir wenn du dich ärgerst und lächle darüber hinweg. Aber wichtig ist, dass du deine Wut annimmst. Stell dir die Frage: Warum ägere ich mich? 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg, SoyGarcia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo merlinje, ich finde deine Frage echt gut - weiß aber so spontan jetzt keine Antwort darauf, da ich 'eigentlich' am PC sitze, um zu arbeiten... Ich denke darüber nach und schreibe später noch mal... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung