Frage von daveasdf,

Wie kann ich besser schlafen ?

Ich weis nicht wie ich beser einschlafen kann. macnchmal brauche ich eine Halbe stunde oder länger einzuschalfen

Antwort von TheMegaSmeik,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wedel dir einen von der Palme danach bist du entspannt und kannst supergut schlafen......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kommentar von iSmeik24,

Stimmt , das entspannt total ;-D

Antwort von Alfred20cm,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich rieche immer an meinen Socken dann schlafe ich wie ein baby

Antwort von vesparoller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich lasse immer meinen Fernseher (Sleep-Timer) eine Weile laufen, konzentriere mich dabei ein wenig auf die Sendung - und schlafe dann automatisch ein.

Antwort von mzeko777,

das ist schlecht. bekomm arznei !!.. : )

Antwort von Heczda,

sport,danach ne heisse wanne,und warme milch mit honig

Antwort von happy20,

ist das jeden tag so? bei mir ist es an meinen freien tagen so wenn ich mal nicht arbeite und am tag auch nix besonderes mache brauch ich länger zum schlafen. vllt solltest du mal mehr körperliche betätigung machen. wie z.B. sport . wandern,eislaufen oder zuhause bisschen training machen. oder viel haushalt machen wie aufräumen. ich glaub dann wirdst du auf nacht auch schnell einschlafen

Antwort von klauswernerl,

Hier mein Tipp, aber nicht lachen http://mg4u.jimdo.com/ratgeber-schlaflos . Alles Gute

Antwort von Millory,

Bist du Abends noch lange am Computer oder am Fernseher? Vermeide vor dem Schlafengehen helles Licht, das verhindert die Produktion von Melatonin, dem Stoff, der einen müde macht.

Antwort von crazyygirl,

Es gibt verschiedene Schlaf-tee oder einfach relax-tees oder so... vielleicht bringt das ja was.

Antwort von Ataturkiye,

Ich brauche immer eine halbe Stunde bis ich einschlafe, ist doch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community