Frage von M4KvHjj, 32

Wie kann ich besser rappen?

Ich hab angefangen Musik zu machen. Erst Dance und Electro, aber vor kurzem hab ich angefangen Hip Hop und Rap Musik zu kreieren. Dann hab ich Texte dazugeschrieben und es aufgenommen. Ich und andere meinen, dass es sich zu normal und abgedroschen klang. Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich meine Stimme besser nutzen kann, damit es eher aggressiv, hasserfüllt und negativ klingt. Danke im Voraus.

Antwort
von Hilfe24de, 13

Generell um deinen Rap zu verbessern solltest du vielleicht versuchen es erstmal trocken zu sprechen, weil du dabei leichter deine Gefühle und deine Stimmung ausdrücken kannst. Gut ist auch wenn du versuchst Texte von anderen schnelleren Rappern mit zu rappen, erst wird das sehr emotionslos klingen, aber mit der Zeit wird es dir leicht fallen deine Emotionen mit der Stimme auszudrücken.

Antwort
von FreshMumu, 24

Versuch mal schneller und etwas tiefer zu rappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten