Frage von hellova20, 40

Wie kann ich besser lernen motivierter werden und an der Schule Spaß haben und gute Noten schreiben und...?

Hallo

Bitte helfen.

Danke

Wie kann ich besser lernen??

Wie schreib ich bessere Noten???

Mehr Spaß an der Schule haben??

Wie kann ich motivierter werden??

Und ......???

Wie kann ich das alles können und machen ohne viel Anstrengung welche Planungen kann ich machen in einem Plan oder so oder was kann ich mir als Motivation oder so an die wand oder so hängen und wie werde ich das gelernte aus der Schule schneller verstehen und so....

Bitte hilfreiche Antworten danke

Antwort
von IrgendwieJa, 23
Wie kann ich besser lernen ?

In dem du dir einen ruhigen Ort suchst, dein Smartphone, Tv usw aus machst. Hab ein Glas Wasser neben dir stehen und vielleicht einen leckeren Snack wie einen Apfel. 

Wie schreib ich bessere Noten ?

In dem du gut lernst.

Mehr Spaß an der Schule haben?

Vielleicht in dem du deine Hefte/Ordner schön dekorierst? Guck dir mal im Internet DIY- Schulhefte an. Find ich schön. In dem du genug lernst, damit du dich mehr melden kannst. Dann geht die Zeit auch schneller um.

Wie kann ich motivierter werden?

In dem du dir ein Ziel suchst. Du machst das nur für dich. Hast du ein Wunsch-Job? Dann guck dir an, welche Voraussetzungen man dafür braucht. 

Antwort
von silberwind58, 21

Versuch mal zu denken: Das alles brauchst Du doch umspäter mal gut arbeiten zu können,gut leben zu können! Das machst Du doch nur für Dich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten