Frage von Schmetterling03, 37

Wie kann ich besser lernen bitte gute Tipps?

Hi Leute ich hab ne Frage Könnt ihr mir Tipps geben wie ich besser lernen kann denn wir schreiben noch ein Paar Tipps Ich bin 13 gehe in ne Mittelschule 7.Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastianprimus, 14

Pff 7. Klasse... da hab ich nix gelernt.. Ab der 9. wirds wichtig den Basisstoff zu lernen. Aber um den Standardquatsch hintermich zu bringen. Motivier dich mit belohbung blabla denk dran was für gute noten du schreibst blabla wie wichtig es für dein leben ist blabla. Und wenn du wirklich der Streber^3 werden willst (nichts dagegen einzuwenden, das sind eh die cooleren Leute (meistens)), dann bring jetz endlich deinen Arsch hoch und lern konsequent 87 Minuten pro Tag. Keine Minute mehr und keine weniger. Sonst hast du ja nichts, worauf du dich freuen kannst.

Antwort
von VojoSan, 24

Ich habe immer meine Einträge als Handyhintergrund gehabt und immer gelesen als ich mein Handy benutzt habe. Hat mir sehr geholfen.

Antwort
von maxboyyyyyyy, 8

Wenn du dich sehr gern mit dem Pc oder Laptop beschäftigst dann gibt es gute Lernseiten wo man es einem auch mal Spaß macht also so war es bei mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten