Frage von KalCrafter, 30

Wie kann ich besser in Minecraft PVP werden?

Ich will besser werden und kauf mir bald die gaming maus http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QCHMEM2/ref=mp_s_a_1_2?qid=1462039745&sr=8-2... Und ich habe Diese Tastatur CSL - Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ (deutsches Tastaturlayout) | LED-Anzeige | Plug&Play | 100 Tasten | Windows 10 fähig / Linux / Mac OS X / Raspberry Pi | für PC / Notebook

Antwort
von LinkinPork, 18

Hmm.. Also es heißt immer "Übung macht den Meiser" und ich finde das Stimmt auch, aber wenn du trainieren willst. empfehle ich dir entweder mit einem Freund 1vs1 zu spielen (der beste Server ist dafür Timolia play.timolia.de) und ihn dabei zu bitten nicht besonders hart zu spielen, so dass du um ihn rumzutänzeln und mit dem Bogen treffen kannst!

Oder du gehst auf einen eher unbekannten Server wo es irgendwelche PvP Games gibt und versuchst da die Leute zu rasieren (ich würde dir zum Beispiel den hier empfehlen "mc.diacraft.org") sonst guck einfach auf der Serverliste nach Servern mit PvP wo vielleicht mindestens 100 Leute drauf sind!

Viel Glück! Ich hoffe meine Tipps haben dir geholfen! :)

(Sorry noch für Rechtschreibfehler oder schlechtes Deutsch ;))

Kommentar von KalCrafter ,

ich mach eh immer Timolia und Auf gomme bedwars und survail games und eu.badlion.net turnier mit meinen Freunden FFA so wie UHC

Kommentar von LinkinPork ,

Okay, dachte mir das du die Server kennst, ich spiel auch meistens auf denen ;) und sonst noch auf rewinside.tv

Antwort
von Sparkobbable, 7

Übung macht den Meister wie schon gesagt wurde. Ps. Die Maus ist totaler Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten