gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich besser in der Schule werden??

gefragt von Stefanie1210Stefanie1210 am 18.01.2009 um 0:21 Uhr

Ich liebe Schule üebr alles und mir macht es auch Spaß ich lerne immer alles und so aber dann wenn es um das Thema Mathe eght bin ich nicht mehr zu gut ich stehe dieses Jahtr zeugnis mathe 4 das ist doof ich stand sons timmer 3 aber eine 4 damit konnte ich gymmi hinschmeißen hatte keinen fach ne 3 fast und sonst nur 1 und 2 aber die 4 hat mir jetzt alles versaut wie kann ich besser werden??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (19926)
mathe (3563)
lernen (2231)