Frage von DaniabusV2, 41

Wie kann ich besser in der Klasse ankommen?

Hey Leute ich habe am donnerstag in nem fach just4fun gesagt dass ein gewisser junge sich gerne die lösungen auf die Hand schreibt. Nächster tag arbeit. Er wurde am schluss erwischt-6. Die ganze Klasse ist wütend auf mich ich habe keine Ahnung wie ich am Montag in die Klasse kommen soll. Die werden mich vollabern die hassen mich jetzt alle.

LG daniel

Antwort
von liquorcabinet, 31

Nachdem du das aus Versehen laut vor dem Lehrer ausgesprochen hast; Folgte darauf eine Entschuldigung an den Jungen? Im Sinne von "Sorry, mir ist das eben so rausgerutscht?" Ansonsten kann ich die Wut deiner Mitschüler völlig nachvollziehen - das Verhalten war eben extrem unsolidarisch. Du würdest es wohl wieder gut machen, wenn du dich einmal vor die Klasse stellst und Lauf verkündest, wie sche***e die Aktion von dir war und es dir leid tat, sobald du es laut ausgesprochen hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community