Wie kann ich besser in cs go werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst:

Spielen. Spielen. Spielen. Und nicht nur Competetive! Fang' an dich richtig einzuspielen mit 1-2 Deathmatch-Runden. Such' dir im Workshop bestimmte Aim-Maps und verbesser' deine Zielgenauigkeit! Verbesserte Reflexe, schnelleres Aim und Kontrolle über Movement und Waffe sind extrem wichtig. Was aber auch wichtig ist, ist es sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Wenn du gar nicht erst in die Verlegenheit kommst, in einem direkten 1gegen1 dein Aim auf die Probe zu stellen, sondern die Gegner mit verschiedenen Taktiken und überraschenden Spielzügen ausspielst. Dieses Taktik-Verständnis ist extrem wichtig in diesem Spiel. Egal wie gut du aimen kannst, ohne richtiges Spielverständnis wirst du nicht besonders weit kommen... Deshalb würd' ich dir neben dem mehr Zeit investieren empfehlen, dir gescheite Teammates zu suchen. Sei es aus deinem Bekanntenkreis. Seien es irgendwelche Leute aus den Spielen. Lern' von anderen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Beobachte das Spiel von anderen, guck' dir Pro-Matches an und analysier' das eine oder andere mal eine von deinen Demos, um an deinen Fehlern arbeiten zu können.

Das sind alles Dinge, die dir das evnl. vereinfachen können, wenn du besser werden willst. Aber letztendlich musst du einfach Zeit in dieses Spiel investieren. Darum kommst du einfach nicht drumherum.

Viel Spaß und viel Glück (-LEM | 1500h)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
21.09.2016, 22:33

Ja stimmt. Befolge seine Tipps LG Akane Tsunemori

0
Kommentar von MrStuffolo
23.09.2016, 02:37

Der iboynator ist jetzt schon lem??? MATEEE?? Hattest du in letzter Zeit ein Leben 😂 WTF lass mal wieder zocken muss mal wieder geboostet werden ;P

0
Kommentar von MrStuffolo
23.09.2016, 02:39

Ich hab nachgeschaut gerade eben...Sind nur 1482 du pleb.

0

Hab meiner ersten 300+ auf silber 2 verbracht.
Spiel einfach weiter. mit der zeit verbessert sich dein Aim und auch dein spielverständnis.
Schau dir gegebenenfalls mal Youtube tutorials und zu Spray patterns usw und versuch das umzusetzten.
hoffe das hat irgendwie geholfen
(bin inzwischen bei 800std und LEM)

mfg daskellerkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Thomasmasson
21.09.2016, 21:46

Ich hab 1500 h und bin mg1-2:(

0

Es giebt diverse "AimTraining-Maps". Vllt. kannst du dir da ja mal ein paar raussuchen. Und das mit den FPS kann man wohl oder übel nur mit nem neuen PC lösen (oder halt aufrüsten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar kein CS:GO experte aber ich kenne mich mit shootern aus und sage nur ''zocken, zocken, zocken'' nur so kannst du besser werden. Wenn ich in CoD und BF meine spielweise von den anfängen zu jetzt vergleiche kann ich es garnicht fassen das ich damals so schlecht war^^ spiel einfach du wirst automatisch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen den Rückstoß zu kontrollieren, taktisch mehr nachdenken (von wo kommen die und wo sollte ich dann stehen etc) versuchen auszuweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Playlist "CS:GO Basics" von Bibanator auf YouTube könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung